SAPHIR-BAND.COM
Gratis bloggen bei
myblog.de

NACHRICHT VON SAPHIR

Nachricht von Saphir

Liebe Saphir Fans und Freunde,

2010 war für uns als Band einfach überwältigend! Jede von uns hat mit Saphir viele Eindrücke sammeln dürfen. Saphir hat ein tolles Album aufgenommen, ein schönes Video gedreht, eine tolle KIKA- Sommer Tour gespielt, viele begeisterte und großartige Fans getroffen, atemberaubende Auftritte und zahlreiche spannende TV-Sendungen
erlebt.

Obwohl es für uns ein irres Jahr war, wollen wir noch mehr lernen und noch besser werden. Deshalb werden wir uns in 2011 wieder mehr auf unsere Soloprojekte
konzentrieren. Das hat zur Folge, dass Saphir nicht mehr unser künstlerischer Mittelpunkt darstellt und wir vorerst nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen werden.

Als Freunde bleiben wir euch dennoch erhalten und wundert euch nicht, wenn ihr uns überraschenderweise irgendwann privat gemeinsam zu sehen bekommt.

Auch wenn wir als Band im Moment etwas kürzer treten, hoffen wir, dass unsere Fans uns treu bleiben und wir uns schon bald wiedersehen. Das Ende wird mit Gewissheit ein Anfang für etwas Neues. Jede von uns wird in Zukunft ihre eigenen Projekte weiter verfolgen und an neuen Aufgaben wachsen.

Bis dahin alles Liebe, Kathrin, Jenny, Amely und Lea

11.1.11 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen