SAPHIR-BAND.COM
Gratis bloggen bei
myblog.de

LEA UND NICO

Am Samstag den 19.11.2011 haben Lea und Nico einen Auftritt im Neustädter Tor in Gießen . 
UNICEF verkauft dort von 11-17 Uhr Grußkarten, wobei der Erlös an Kinder in Not geht und die beiden sind die Schirmherren dieser Aktion. Lea würde sich freuen ein paar Gesichter von euch wieder zu sehen! (:
Der Eintritt ist frei!
13.11.11 21:31


NEUE TERMINE VON LEA

Ich freu mich euch auch endlich was neues von Lea mitteilen zu können. Sie hat ein par Auftritte, bei denen ihr sie besuchen könnt.

19.08 (17:00)- Gießen
26.08 (20:00) - Wetzlar, Kirche am Schillerplatz
30.08 (19:00) - Burg Greifenstein
17.08 (ab 11:00) - Gießen Weltkindertag
17.8.11 16:44


BERICHT ÜBER SR 1 OPEN AIR

Hier (klicken) findet ihr einen Bericht über das SR 1 Open Air in Saarbrücken.
16.8.11 18:32


VIDEO - SR1 OPEN AIR

Bei einer Pressekonferenz zum Sr 1 Open Air hat Jenny nun erstmals einen ihrer neuen Songs vorgestellt. Hier gibts ein Video, Jenny singt ab ca. 2:25.

Hier klicken.
3.8.11 12:40


JENNY BEIM SR1 OPEN AIR!

Ich freue mich, euch endlich wieder was neues mitteilen zu dürfen!
Jenny wird am 14. August beim SR1 Open-Air in Saarbrücken auftreten. Außerdem werden auch Ich+Ich, Milow, Martin and James und Glasperlenspiel auf der Bühne stehen!
Tickets und weitere Informationen bekommt ihr
hier.

Jenny freut sich, wenn viele von euch auch dabei sind, also checkt euren Terminkalender, bestellt eure Tickets und seid dabei, wenn sie ihre eigenen, neuen Songs auf dem SR1 Open-Air performt
10.6.11 19:54


DIESE SEITE WIRD NICHT GELÖSCHT!

Hallo ihr!
Wir haben uns überlegt, was mit dieser Seite passieren soll und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir diese Seite aufjedenfall weiterführen werden.
Sobald es etwas neues von einem der Mädels gibts, erfahrt ihr das selbstverständlich hier!

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, schaut euch doch immer mal wieder die schönen Videos von der Sommertour 2010 an!

Hoffentlich bis bald!

22.5.11 18:05


NACHRICHT VON SAPHIR

Nachricht von Saphir

Liebe Saphir Fans und Freunde,

2010 war für uns als Band einfach überwältigend! Jede von uns hat mit Saphir viele Eindrücke sammeln dürfen. Saphir hat ein tolles Album aufgenommen, ein schönes Video gedreht, eine tolle KIKA- Sommer Tour gespielt, viele begeisterte und großartige Fans getroffen, atemberaubende Auftritte und zahlreiche spannende TV-Sendungen
erlebt.

Obwohl es für uns ein irres Jahr war, wollen wir noch mehr lernen und noch besser werden. Deshalb werden wir uns in 2011 wieder mehr auf unsere Soloprojekte
konzentrieren. Das hat zur Folge, dass Saphir nicht mehr unser künstlerischer Mittelpunkt darstellt und wir vorerst nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen werden.

Als Freunde bleiben wir euch dennoch erhalten und wundert euch nicht, wenn ihr uns überraschenderweise irgendwann privat gemeinsam zu sehen bekommt.

Auch wenn wir als Band im Moment etwas kürzer treten, hoffen wir, dass unsere Fans uns treu bleiben und wir uns schon bald wiedersehen. Das Ende wird mit Gewissheit ein Anfang für etwas Neues. Jede von uns wird in Zukunft ihre eigenen Projekte weiter verfolgen und an neuen Aufgaben wachsen.

Bis dahin alles Liebe, Kathrin, Jenny, Amely und Lea

11.1.11 17:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]